/ ulmer heimstätte

125 Jahre jung

Erscheinungsbild und Werbemaßnahmen zum Unternehmens-Jubiläum

Zum 125. Jubiläum der ulmer heimstätte im Mai 2021 konzipierten wir mit dem Kunden ein Gesamtpaket von Maßnahmen und realisierten deren Gestaltung sowie Produktion.

Das Jubiläumslogo steht für Kontinuität, das gefaltete Band erzeugt eine 3D-Wirkung und erinnert an Hauswände

Mit Jubiläums-Logo und -Erscheinungsbild, Kalender, Anzeigen, Fahnen und Bannern, Jubiläums-Buch, QR-Code-Tour, Webdesign und Zeitreise-Ausstellung im Sparkassen-Forum wurden unterschiedliche Kanäle bespielt und verschiedene Zielgruppen angesprochen – von den Mitgliedern bis zur breiten Öffentlichkeit.

/ Unser Kunde
Die ulmer heimstätte eG stellt ihren 5.600 Mitgliedern rund 2.500 eigene Wohnungen zur Verfügung – mit allen Vorteilen des genossenschaftlichen Wohnens wie einem lebenlangen Wohnrecht und fairen Mietpreisen. Mitglieder profitieren zudem von der eigenen Spar-Einrichtung. Entstanden aus dem bereits 1896 gegründeten Spar- und Bauverein, ist die ulmer heimstätte heute die größte Wohnungsbau-Genossenschaft in Ulm. Ganz nach dem Motto: „Da bin ich zuhause.“
/ Unsere Leistungen
  • Beratung
  • Jubiläumslogo
  • Geschäftsausstattung
  • Werbemittel
  • Banner
  • Anzeigen
  • Infoflyer
  • Geschäftsbericht
  • Nachhaltigkeitsbericht
  • QR-Code-Tour
  • Jubiläumsbuch
  • Jubiläumsausstellung