Markenbildung und Markenführung:Als Kommunikationsdesigner beraten wir Sie in allen Belangen der Wahrnehmung Ihres Unternehmens nach außen und innen. Wir entwickeln Design-Konzepte und Manuals, die die Richtlinien der Kommunikation und des Designs festlegen. So entsteht ein individueller und unverwechselbarer Auftritt.

Case Study 1
Marketingkonzept für den Verkehrsverbund des Landkreises Tuttlingen

Case Study 1
Entwicklung des neuen Markenauftritts für TUTicket

Case Study 1
Einführung der neuen Marke im Rahmen einer Kampagne

Case Study 1
Markenbildung durch konsequente Umsetzung der Markendefinition in allen Werbemitteln

Case Study 2
Entwicklung eines umfassenden Re-Designs der ulmer heimstätte

Case Study 2
Corporate-Design-Manual mit Design-Richtlinien

Case Study 2
Marken-Bildung durch Übertragung auf alle Medien

Case Study 2
Neugestaltung der Geschäftsstelle

Case Study 3
Stetige Weiterentwicklung des Markenauftritts der Donau-Iller-Nahverkehrsverbund-GmbH (DING)

Case Study 3
Konsequente Umsetzung des Erscheinungsbildes in allen Medien

Case Study 3
Werbemaßnahmen im Rahmen der Markenführung

Case Study 4
Entwicklung einer Pflege-Marke, übertragbar auf neue Standorte (Pflegeheim GmbH Alb-Donau-Kreis)

Case Study 4
Klare Kennzeichnung aller Einrichtungen bereits aus der Entfernung

Case Study 4
Vermittlung des Konzepts der wohnortnahen Versorgung in Drucksachen

Case Study 4
Vor-Ort-Fotografie echter Bewohner sorgt für Authentizität